frau-braune-haare

Ihre Kita-Leiterin:

Silvia Kalotschke

1985 beendete ich das Studium Krippenpädagogik und erhielt das Diplom zur anerkannten Erzieherin (Fachfrau Betreuung Kind). Weiterhin absolvierte ich Ausbildungen zur dipl. Teamleiterin und Berufsbildnerin und nahm an div. Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikation, Kenntnisse in der Hirnforschung, offene Gruppenarbeit, erste Hilfe und Buchhaltung teil. Es ist mir wichtig, freundlich, aufgeschlossen und zuverlässig zu sein und die mir anvertrauten Kinder respektvoll und liebevoll zu betreuen.

Unsere Kinderkrippe besteht aus 2 Gruppen :

Gruppe Sonne

Gruppe Stern

Das Team besteht aus:

Fränzi Elmiger - Stv. Leiterin, Co- Gruppenleiterin, Fachfrau Kinderbetreuung

Rahel Vollenweider - Berufsbildernerin, Co- Gruppenleiterin, Fachfrau Kinderbetreuung

Jasmin Knüsel - Gruppenleiterin, Fachfrau Kinderbetreuung

Whitney Herz - Betreuungs- Assistentin

Sophie Hirt - In Ausbildung 3. Lehrjahr

Céline Leutwiler - In Ausbildung 1. Lehrjahr

Lilith Loreley Mühlbauer - Praktikantin

Marlen Weiss - Kita- Küchenfee, sorgt für den Unterhalt und der musikalischen Begleitung

malen-kinder-handmalen